Hundewanderung am 30.05.2019

Am 30.05.2019 fand wieder unsere alljährliche Hundewanderung statt. Mit einer gut gelaunten Gruppe und Hunden jeder Größenordnung zogen wir gemeinsam gegen 10 Uhr von unserem Vereinsgelände los und erreichten nach ca 1,5 Stunden den Hirschgarten. Dort legten wir eine kurze Pause ein. Anschließend ging es unter den neugierigen Blicken der Hirsche vorbei am Hirschgehege und durch das oberstedter Feld zurück zum Vereinsgelände, wo wir gegen 13:30 Uhr eintrafen und zum gemütlichen Teil des Tages übergingen. Bei leckeren Beilagen und Steaks vom Grill genossen wir ein gemütliches Beisammensein. Entgegen unseren Erwartungen war uns das Wetter wohl gesonnen, den ganzen Tag blieb es trocken und zwischenzeitlich schaute sogar die Sonne durch.
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern und fleißigen Beilagenspendenden für diesen schönen Tag bedanken.

Euer SpVdH-Team